Die Sportfreunde aus Larrelt wurden erneut zum Sieger gekrönt. Zum fünften Mal hintereinander gewann das Team den Hartmut Müller Württembergische Super-Cup der freien Turnerschaft Groß-Midlum. In einem spannenden Finale gegen den SV Amisia Stern Wolthusen führten die Larrelter lange mit 1:0, bevor eine halbe Minute vor dem Ende der Partie der 1:1 Ausgleich fiel. Somit brauchte es das Neunmeterschießen, um die Entscheidung herbeizuführen. Die Sporfreunde behielten die Nerven und gewannen das Endspiel mit 4:3.
Das Spiel um Platz drei wurde nicht ausgespielt, sondern ebenfalls vom Punkt ausgetragen. Hier setzte sich die Mannschaft von BW Borssum mit 3:1 nach einem Neunmeterschießen gegen den FC Frisia Emden durch. Die Gastgebermannschaft der FT Groß-Midlum konnte sich zwar für die Endrunde am Sonntag qualifizieren, schied dann aber als Dritter in der Zwischenrunde aus.
Der Verein bedankt sich bei allen Mannschaften, Zuschauern und Helfern, die auch nach zweijähriger Zwangspause das Turnier wieder zu einem besonderen gemacht haben!